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Support für Health Apps und medizinische Software

Warum ist Support für Health Apps und medizinische Software so wichtig? Die Zufriedenheit der Kunden, d.h. der Patienten und des Gesundheitspersonals, ist im Zeitalter der Produktbewertungen zu Health Apps und medizinischer Software entscheidend über Erfolg oder Misserfolg. Die Kundenbewertung von Health Apps oder medizinischer Software beeinflusst zeitnah die Ausrichtung in der Vermarktung von einem "Verkaufsschlager" bis hin zu einem "Trostpreis".

Die Health Apps und medizinische Software von Medizingeräteherstellern, Pharmaunternehmen, Krankenhäusern und Ärzten werden durch unseren fachkompetenten Support auf eine bestmögliche Kundennutzung ausgerichtet. Große wie kleine Herausforderungen werden im Austausch mit unseren Spezialisten für medizinische Software gelöst. Ihr Kunde, bzw. Patient, wird es Ihnen durch Kundentreue danken.

Profitieren Sie von unserer Expertise beim Support und Know-how-Transfer.

Im Rahmen unseres nach ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagements führen wir jährlich eine Kundenzufriedenheitsumfrage zu unserem Support durch. Ergebnis: sehr gut!

Support für Health Apps & medizinische Software

  • B2B- und/oder B2C-Support
  • Langjährige Erfahrung im Endkunden-Support für medizinische Software
  • Remote Desktop Support beim Endkunden, d.h. Patienten, Pflegepersonal, Ärzte oder Medizinproduktehersteller
  • Mehrsprachiger Email-Support

Know-how-Transfer für Health Apps & medizinische Software

  • Redaktion von Frequently Asked Questions (FAQs) als Wissensdatenbank
  • Aufbau und Unterstützung von Foren für den Know-how-Transfer
  • Optimierung von Handbüchern und Bedienungsanleitungen für medizinische Software

Kundenzufriedenheit - Medizinische Software, wo der Mensch im Mittelpunkt steht

Unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie: Höchste Qualität in Beratung, Projektumsetzung und Support für medizinische Software, wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir sind erst zufrieden, wenn unser Kunde es ist.

Anhand der folgenden beschriebenen Zufriedenheitskriterien erfahren Sie, wie wir dafür Sorge tragen, dass unsere Kunden glücklich sind.

1. Höchstmögliche Qualität unserer Dienstleistungen und medizinischen Software durch bestmögliche Funktionalität

  • Die Funktionalität der medizinischen Software wird durch die methodische und technische Kompetenz unserer Mitarbeiter sichergestellt.
  • Fehler werden zeitnah aufgedeckt, in Trackingsystemen bearbeitet und daraus gelernt, damit die Software kontinuierlich optimiert wird.
  • Wichtige Normen und Zertifizierungen werden regelmäßig geprüft und aktualisiert: Norm ISO 9001 & ISO 13485; Microsoft-Zertifizierung, CE-Kennzeichnung.
  • Hoher Datenschutz wird durch die Einhaltung der EU-Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) gewährleistet.

2. Langfristige Beziehungsqualität durch Aufbau von Vertrauen zu unseren Kunden

  • Wir orientieren uns langfristig an den Wünschen unserer Kunden.
  • Kundenanliegen und Anforderungen begegnen unsere Mitarbeiter freundlich, zuverlässig und verständnisvoll.
  • Unsere Teams können fachliche Expertise in den verschiedenen Branchen unserer Kunden vorweisen.

3. Design innovativer medizinischer Software mit durchdachtem Einsatz neuer Technologien

  • Sie werden als Kunde in die Entwicklung Ihrer medizinischen Software miteinbezogen.
  • Wir betreiben kontinuierlich Marktbeobachtung, um schnellstmöglich auf neue Technologien, Kundenbedürfnisse und zeitgemäßes Design vorbereitet zu sein.
  • Bei neuen sinnvollen Trendtechnologien werden unsere Mitarbeiter stets geschult, um sie anschließend intelligent in Produkten und Projekten umzusetzen.